Unsere Dachdeckerei

Tradition.
UNSER FAMILIENBETRIEB IN MEISTERHAND.
Das Besinnen auf Werte und die Fortführung von Handwerkstraditionen ist eines der Fundamente unseres Meisterbetriebes – seit 1920. Mit Herz und Verstand schreiben wir die Erfolgsgeschichte unserer Dachdeckerei fort – in 4. Generation.

1920    Dachdeckermeister Max Löbel gründet die Dachdeckerei auf der Talstraße 20 in Bielatal

1935    Gerhard Löbel beginnt Ausbildung zum Dachdecker in Dresden und erwirbt 1949 den Meistertitel

1950    Übernahme der Dachdeckerei durch Dachdeckermeister Gerhard Löbel

1975    Andreas Löbel beginnt die Ausbildung zum Dachdecker in Bad Schandau und trägt seit 1981 den Titel „Meister des Dachdeckerhandwerks“

1990    Übernahme der Dachdeckerei durch Dachdeckermeister Andreas Löbel

1994    Umzug der Dachdeckerei auf die Förstereistraße 1a in Bielatal

2001    Marco Löbel beginnt Ausbildung zum Dachdecker in Rathmannsdorf, seit 2009 Meister des Dachdeckerhandwerks

2017    Dachdeckermeister Marco Löbel übernimmt den Dachdecker-Betrieb in 4. Generation

heute   Mit einem motivierten Team von insgesamt 6 Mitarbeitern freuen wir uns auf die kommenden Herausforderungen und sagen auch Danke für die Treue unserer Kunden

Individuelle Beratung - Die Zeit nehmen wir uns.

*
*
*
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Marco Löbel
Dachdeckermeister

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Telefon    035033 71261
Mobil        0172 3678513